Beschreibung

Das Hauptziel des Spiels ist es, das Land der Gallier von Römern zu befreien, indem man die Dörfer nach und nach zurück erobert. Vor dem Kampf stellen sich die Gallier vor dem besetzten Dorf in einer Reihe auf und fordern die römischen Soldaten zum Kampf auf. Sie haben einen Katapult mit Steinen und einen Druiden zur Verfügung, der die Stärke Ihrer Waffe durch unterschiedliche Zaubersprüche steigern kann. Versuchen Sie die Steine in die nebeneinander stehenden Römer mit gleichen Schildern über den Köpfen zu schleudern. Je mehr Soldaten explodieren, desto größer ist die Belohnung!

Wenn Sie solche Spiele wie Drei in einer Reihe, bubble Shooter und Katapult mögen, dann ist dieses Spiel das richtige für Sie!

Presseinformationen

Das Land der Gallier wurde vom Römischen Reich erobert. Die widerspenstigen Gallier versuchen einen Aufstand gegen Cesar und seine Legionen zu erregen. Führe den Aufstand und dein Name geht in die Geschichte ein!

Neben dir wird immer der Druide Neokomix sein, der Zaubertränke zubereitet und zerstörerische Zaubersprüche kennt. Ihre geschickte Anwendung und die Präzision deines Katapultes während des Zusammenstoßes werden die Römer zwingen, das Dorf zu verlassen und die Flucht zu ergreifen!

Scheue keine Steine für den Sieg! Zeige dem Cesar, dass ein kleiner und wütender Gallier den ganzen Krieg gewinnen kann.

Spielbesonderheiten:

iPhone, iPad

Download Free version - https://itunes.apple.com/us/app/gallia-rise-of-clans/id994123506?mt=8

Paid version - https://itunes.apple.com/us/app/gallia-rise-of-clans-gold/id1046830113?mt=8

Aktualisiert: 17.10.2015

Betriebssystem: iOS 7 +

Version: 1.1

Größe: 76 МБ

Sprachen: English, Deutsch, Français, 日本語, 한국어, 中文, Español, Portuguese, Русский

Android smartphones and tablets

Download Free version - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.neocomgames.gallia

Paid version - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.neocomgames.galliagold